Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage bezüglich Rückstau beim Turbomotor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FinnBär, post: 1003724, member: 14421"] Problem ist nicht jeder kann alles. Schuster bleib bei deinen Leisten. Bergrennsport sind ja meist nur Sauger und das ist was völlig anderes wie Turbomotoren. Viele wollen halt nur einmal verkaufen und Service kostet halt nur, bringt kaum Geld. Aber hast du einen guten Kundenservice kommen die Leute wieder und bringen meist Freunde mit. Einige haben das verstanden andere werden es nie verstehen. Und auch mal was um sonst machen, auf Kulanz, weil irgendwas wo ander verpfuscht wurde, bringt nur Zuspruch. Die Basis für diesen Z20NHH steht ja schon lange. Es basiert auf den L850 Vollalublock den wir schon vom Z22SE, Z22YH und Z20NET kennen. Auch der 2.0T vom Insignia baut darauf auf. So gesehen war keine komplette Neuentwicklung sondern nur ein "Werkstuning" nötig. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage bezüglich Rückstau beim Turbomotor
Oben