Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage an EDS bezüglich IPF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bambam2786, post: 981725, member: 12596"] Ja super Aussage Es geht hier auch nicht um die EDS Telefonnummer zum bestellen und co. dort ist meist jemand dran, das stimmt ;) Hier geht es um die IPF-Hotline, dort erreicht man manchmal nach 10 mal Anrufen über 8 Stunden verteilt jemanden oder man hat Glück und erreicht sofort jemanden und nein ich bin nicht der einzige der das "Telefonproblem" hatte. Aber das steht auch in vielen anderen Threads, am Ende schreibe ich und andere ja hier eh gleich wieder das selbe weil einige einfach nicht lesen können/wollen, das unterscheidet manche Menschen voneinander, einige belesen sich zuvor und können Aussagen hinterlegen, andere schmieren einfach was hin, denk mal drüber nach ;) EDIT: Ich habe niemanden was unterstellt, das war eine Frage. Grund dafür ist das dieser Thread "ewig" besteht und auf einmal solche Aussagen kommen obwohl das schon 10mal durchgekaut wurde! Grüße [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage an EDS bezüglich IPF
Oben