Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage an EDS bezüglich IPF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Flo16v, post: 981719, member: 8812"] Hi, Ich hatte noch kein IPF und werde wahrscheinlich auch in naher Zukunft keins Besitzen. Jedoch lese ich in mehreren Foren und das IPF Dingens macht mehr als genug Probleme. Sei es beim flaschen selber oder das Ding ist einfach im Eimer und muß getasucht werden usw. Oft genug hier und im GT Forum mitbekommen. Auch die Software beim GT hat(te) n Knacks weg, welches jetzt aber höchstwahrscheinlich behoben ist. Solange es von EDS dann auch ersetzt / gerichtet wird, ist es ja okay. irgendwo kommt der Preis her!! Dann wird wieder erzählt das ja nur diejenigen die Probleme haben schreiben usw. Was ist mit den Kunden die hier gar nicht in irgendwelchen Foren rumturnen? Da gibts sicher auch genug von! Sind dann natürlich nur 2-3 Einzelfälle die auch schon abgestellt wurden :lol: Das lag dann na klar an der Hardware usw. Lest doch einfach mal die 30 letzen Beiträge der Firma. Kann ich aber auch wieder nicht verübeln. Es gibt Situationen in denen ne Firma eigentlich ZU groß geworden ist. Wenn man da x Mitarbeiter rumrennen hat, dann muß man auf Teufel komm raus verkaufen.. Gruß Flo [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage an EDS bezüglich IPF
Oben