Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage an EDS bezüglich IPF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="der_matze, post: 980519, member: 14343"] ich wollt eigentlich nix mehr zu dem thema ipf schreiben aber ich machs jetzt doch mal.solange mann sich mit ner phase I zufrieden gibt ist das alles kein problem. meiner erfahrung nach gehen die probleme los sobald mann auf leh-technik umbaut. ab da beginnen die nervigen ladedruckschwankungen. aber kein wunder,laut arno sind ja die applikationen darauf ausgelegt das am leh-lader eine let-wg(!!!) verbaut ist. die probleme gibts jetzt schon seit sommer letzten jahres und da hatt sich auch laut erfahrungen anderer nix geändert. hier haben schone viele darüber geklagt aber geändert hatt sich da bisher nix. mag sein das es tausende verkaufte ipf´s gibt und "problemlos" laufen. ich würd ja aber fast behaupten das 80% der käufer nie was anderes als phase I fahren (welche ja scheinbar noch gut geht). und wer weiß,vieleicht halten ja manche das ruckeln für "normal" :roll: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage an EDS bezüglich IPF
Oben