Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage an EDS bezüglich IPF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bambam2786, post: 961165, member: 12596"] hm keine ahnung wie das bei euch in görlitz ist aber bei uns gibts nur bp und halt shell, wie geschrieben hatten sich schon einige bei der bp angeschi... . ich hab selbst auch schon genügend autos dort drüben getankt, sind auch gefahren aber bei einem auto was min. 98 oktan verlangt fahre ich dort halt nicht tanken :) mein kumpel mit dem roten astra h turbo den du ja auch kennst fährt nur in polen tanken und er fährt eine phase 2, bisher ist noch nix passiert aber er hat auch keine agt anzeige drin und mit dem tech ist er auch noch nicht gefahren, von daher weis man es ja auch nicht genau ob er 100% gut läuft. mir wäre es jedenfalls zu heiß dort zu tanken. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage an EDS bezüglich IPF
Oben