Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage an EDS bezüglich IPF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 961001, member: 10511"] Ja aber das ist doch das, was ich meine. Ich finde es kontraproduktiv, wenn man den Ladedruck runter appliziert, weil die Spritpumpe nicht mehr den Solldruck zusammenbringt und das Gemisch bei höherem LD zu mager ist. Da schicke ich lieber den Kunden heim und sag er soll sich eine stärkere oder neue originale Spritpumpe verbauen, bzw. vor Ort verbauen lassen und dann nochmals zum Flashen kommen :wink: Bei den Z20LET sollte man die Spritpumpe sowieso schon präventiv tauschen :idea: @ robert Eins vorweg, es ist natürlich auch meine Meinung, dass eine Einzelabstimmung auf Basis einer Standardsoftware das Optimum ist :!: Wogegen ich mich allerdings wehre ist, wenn hier behauptet wird, dass alles andere Mist ist und womöglich auch noch das Fahrzeug gefährdet wird. Das ist unrichtig, wie ich selbst erlebt habe! Ihr dürft auch nicht vergessen, dass es Opel-Begeisterte gibt, die nicht mal so schnell in den Ruhrpott zum Abstimmen fahren können. Würde doch den Rahmen sprengen, wegen einer PH1 1.200 km eine Strecke z.B. von mir aus zu fahren, wenn die Hardware eh schon 1:1 auf einem anderen Fahrzeug appliziert wurde. Und das gilt meiner Meinung für alle Tuner. Keine Frage, ab einer gewissen Leistung muss dann sowieso am Prüfstand einzelabgestimmt werden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage an EDS bezüglich IPF
Oben