Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
Formula One V6 turbo: 2014 Rules Explained neue Technik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Averell, post: 1182704, member: 9361"] Ich vergleiche das mal mit der Aussage von Walter Röhrl, als er nach der Gruppe B wieder Rennen in der Gruppe A fahren sollte: "Ah geh' da hat mein Privatwagen ja mehr Leistung!" In der IMSA hat er dann noch entwickelt und der Konkurrenz gezeigt, wo der Hammer hängt - in der aktuellen F1 ist das alles beschnitten worden - wo soll da Innovation stattfinden? Der ganze Elektro-Firlefanz war schon in der Entwicklung festgemeißelt - Extra-PS auf Knopfdruck ist wie bei Nintendo - albern! Ich würde mir eine offene Klasse wünschen, wo jeder alles machen kann - natürlich in einem entsprechenden Reglement... Reifen, Sprit, Gewicht. Aber wie Samy schon geschrieben hat - Flügel so viel wie möglich und nötig, doppelte Vorderachsen, Leistung bis zum Abwinken (wenn's net hält, schade) - alles für den Sieg. Niki Lauda hat auch mal gesagt, dass heute jeder Depp so ein Fahrzeug fahren kann - das war damals noch lange nicht so. Der F1 fehlt es an richtigen Charaktern, stattdessen eiern Generationen ehemaliger Weltmeister herum und Sonnyboys, die nebenbei noch Unterwäsche bewerben müssen. Jede Saison hat die F1 nur schlechter gemacht - spannend ist da überhaupt nichts mehr. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
Formula One V6 turbo: 2014 Rules Explained neue Technik
Oben