Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
Formula One V6 turbo: 2014 Rules Explained neue Technik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nebu, post: 1182694, member: 12124"] Die Kisten sind sogar deutlich langsamer als letzte Saison. In Bahrain bei den Tests waren die Formel 1 Renner kaum noch schneller als die LMP1. Die könnten schon fast mit ihren Kisten da mitfahren. Das man Turbos eingeführt hat ist ok, das man mehr auf Energiesparen geht soweit auch, aber warum direkt so einen harten Schritt von 35% weniger Verbrauch. Hätten es nicht auch erstmal 20 getan? Mal ehrlich das Melbournerennen war so langweilig wie noch nie vorher eins. Die Formel 1 sollte die Königsklasse sein, sprich das Maximal mögliche aus dem Material was geht. Deswegen fand ich die Aktion mit den Reifen schon beschissen. Jetzt hat man das ganze so stark reglementiert, dass andere Rennserien fast genauso schnell fahren. Ich dachte für solche Fälle gibts die Formel E. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
Formula One V6 turbo: 2014 Rules Explained neue Technik
Oben