Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
Formula One V6 turbo: 2014 Rules Explained neue Technik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1182690, member: 8619"] Meine persönlichen Empfindung nach finde ich die Formel1 jetzt noch langweiliger als sie es für mich schon vorher war. Anfangs als ich hörte das die Turbos wieder eingeführt werden das es nun wieder interessant sein könnte. Ich dachte die Turbos werden wie früher Parallel zu Saugmotoren erlaubt mit Hubraumeinschränkungen oder ähnlichem. Aber es kam ja wie man sieht anders und das Ergebnis ist irgendwie noch steriler und langweiliger als es die Formel 1 schon vorher war. Es kommt mir persönlich gar nicht so sehr auf die Rundenzeit an denn wenn ich mir die Formel1 anschaue waren die Rennen welche mir spaß zu gucken machten von den Rundenzeiten her eh langsamer viel langsamer. Jedoch hat man die Dynamik beim zuschauen gesehen und gehört damals bei den Turbos oder auch die unterschiedlichen Lösungen der Teams die alle Individuel waren machten es interessant zu sehen welche Idee den Sieg bringt obs nun ein riesen Flügel ein riesen Turbo ein ultimativ hochdrehender Sauger oder ein Auto mit 4 Vorderrädern war. Heute ist alles einheitlich fehlt noch das sie die Sponsoren verbieten und alle Autos weiß sind und nur noch auf der Insel rumfahren dürfen. Also ich seh da einfach für mich kein Motorsport mehr. Schon alleine die optik ist für mein Persönliches Empfinden ein witz mit diesem Krüppelspoiler hinten drauf und die ganze doch recht enge schmale Karosse die eher an ein damaligen Formel2 oder gar Formel 3000 erinnert übertriebne gesagt. Da kommt mir als Zuschauer keine Spannung auf oder kein Gefühl von wow was ein Gerät. Das ist einfach nur stink langweilig für mich. Gibt sicher verschiedene Geschmäcker und auch viele die das gut finden das sei jedem gegönnt für mich ist das aufjedenfall schon lange nix mehr was ich mir anschaue und das Reglement 2014 ist nochmal richtig viel schlimmer geworden :D Rundenzeiten -> Melbourne : 1996 1:31.206 min 2000 1:30.439 min 2005 1:25.376 min 2008 1:25.613 min 2009 1:25.808 min 2010 1:23.919 min 2011 1:23.529 min 2012 1:24.922 min 2013 1:25.908 min 2014 1:29.372 min [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
Formula One V6 turbo: 2014 Rules Explained neue Technik
Oben