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Forge ULV vom S3/TFSI am LEH
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[QUOTE="k0ax, post: 1188137, member: 10697"] Ich habe mittlerweile noch ein paar Sachen probiert und bin mittlerweile ein bisschen mit dem Latein am Ende. Beim getesteten Z16LE fällt der Druck sofort ab. Habe daraufhin die Schläuche kontrolliert, alle dicht und richtig angeschlossen. Den Druckspeicher und auch das Schaltventil hatte ich in der Vergangenheit auch schon einmal getauscht, ich glaube mittlerweile an einen Kabelbruch, habe aber gerade nicht die Zeit und Lust, auch noch mit der Elektrik anzufangen. Gibt es den eine geschlossene Ventil Variante, von mir aus auch ein Tuningventil, welches ohne das Schaltventil und nur mit normalem Unterdruck von irgendwo am Motor funktioniert oder benötige ich das immer? Langsam nervts ein wenig. Edit: Hab mich jetzt dazu entschlossen das Ventil Y18 doch mal elektronisch zu kontrollieren. [/QUOTE]
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