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Forge ULV vom S3/TFSI am LEH
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[QUOTE="Mr. ZLET, post: 1187294, member: 10511"] Also so ganz verstehe ich das Problem offen gesagt nicht. Wenn das originale ULV spinnt, gibts zumindest 4 Möglichkeiten, die bereits ausgiebig erprobt sind an unseren Autos. 1) originales intaktes ULV von irgendwo besorgen und einbauen. Die Membran verursacht aber leider öfters Probleme wie wir wissen. 2) offenes BOV verbauen 3) externes ULV verbauen (meistens gängige BOVs mit Zusatzanschluss für die Rezirkulation) oder eben das Forge, welches ein internes, kolbenbasierendes ULV ist. Ich möchte nicht bestreiten, dass es da auch andere Möglichkeiten gibt, wie z.B. seienmäßige ULFs aus anderen Fahrzeugen/Herstellern die, passendgemacht oder auch nicht, auch an unseren Fahrzeugen funktionieren. Aber das ist halt mit experimentieren verbunden während die vorher erwähnten Möglichkeiten hier schon zig mal verbaut wurden. [/QUOTE]
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