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Forge ULV vom S3/TFSI am LEH
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[QUOTE="k0ax, post: 1187139, member: 10697"] Guten morgen! Ich habe gestern das Ventil ausgebaut, alles entfettet und wieder eingebaut, leider ohne Erfolg. Vielleicht habe ich auch ein Problem mit der Ansteuerung und garnicht mit dem SUV selbst. Ich habe anstelle des Ventils eine Ladedruckanzeige angeschlossen und bin ein paar Meter gefahren. Folgendermaßen verhält sich die Anzeige, analog dazu der Druck auf der Leitung. Gemütliche Fahrt ohne Aufbau von Ladedruck, die Anzeige geht in den Minusbereich, also Unterdruck. Zügige Anfahrt, die Anzeige geht ins plus bis hoch auf über 1 bar, beim Gangschalten steht dieser Überdruck noch ca 1.5 Sekunden länger an und es kommt direkt zum chattering. Ist das mit dem Druck so überhaupt ok? Ich habe den Motor damals ohne die ganzen Unterdruckleitungen, Tank und Schaltventil gekauft und die Teile beim FOH nachgeordert und angebaut. Bevor ich das jetzt nochmal alles checke wäre gut zu wissen wie sich der Druck überhaupt verhalten muss. Und wie und wann muss das Schaltventil schalten? [/QUOTE]
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