Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Folgeschäden eines defekten Rückschlagventils?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RgS-Motorsport.de, post: 954721, member: 14148"] von der sache wäre es besser. jedoch nicht im sinne der umwelt. weil so immer wieder ölhaltige dämpfe in die umwelt gelangen. druckverlustprüfung: ca. 100 € schaftdichtungen kann man in eingebautem zustand machen. ist die "unsaubere" variante, kostet je nach dem wer es macht ca. 300 bis 400€ inkl. material. die gefahr besteht jedoch immer das doch ein ventil abfällt und der kopf trotzdem runter muss. macht auch nicht jeder, unser FOH hier macht es nicht. der will den kopf runter schrauben... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Folgeschäden eines defekten Rückschlagventils?
Oben