Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Fördermengen LET-XE KP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="skraper, post: 878991, member: 13156"] CCT Phase1. Laut Vorbesitzer "neue" aber originale Düsen und KP. 3" Bastuck mit Katersatz. 1.1 Bar OB- DD 0.9. Das Problem ist das es so Spontan anfing. Vorbesitzer meinte das er das problem auch mal hatte, und er deswegen beim FOH war. Er sagte das die was am Zündzeitpunkt optimiert haben und er danach wieder vollen boost hätte. Ich kanns mir aber nicht vorstellen. Wieso soll sich da was so schlagartig verändern? Das einzigste was ich noch sagen kann ist das der DD bei vollast extrem am pendeln ist. Wenn ich im 4 Gang langsam Vollgas gebe, macht er 1 Bar OB und bleibt dann fast bei seinen 0.9 DD leicht schwankend. Wäre für mich hilfreich zu wissen ob das regelventil dieses Pentdeln verursacht, (würde für Sensorik sprchen) oder tatsächlich ne undichtigkeit. Wenn er beim beschleunigen nicht genügend Sprit gekommt, regelt der den LD auch runter oder? Dann müsste aber doch ein fehler gesetzt werden....bis jetzt nix! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Fördermengen LET-XE KP
Oben