Focal Access 130A1 2Wegesystem *neu*

Diskutiere Focal Access 130A1 2Wegesystem *neu* im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich hab noch ein neues 13er 2Wegesystem Focal Access 130A1. Es ist noch Orginalverpackt. Es war ursprünglich für den Corsa meiner Schnecke...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Ich hab noch ein neues 13er 2Wegesystem Focal Access 130A1. Es ist noch Orginalverpackt.

Es war ursprünglich für den Corsa meiner Schnecke gedacht, sie fährt aber nun Zafi. In diesem ist das gleiche als 16er verbaut. Ich bin enorm begeistert von dem System.
I-net Preise liegen zwischen 100-150€
Festpreis 90€ inkl. Versand, Bilder auf Wunsch

Thema:

Focal Access 130A1 2Wegesystem *neu*

Focal Access 130A1 2Wegesystem *neu* - Ähnliche Themen

Z20LEH Luftmassenmesser und Turbolader NEU + Z20LET Teile: Hallo, zum Verkauf steht folgendes: Z20LEH Turbolader NEU 560 Euro inkl Versand Z20LEH Luftmassenmesser NEU 160 Euro inkl Versand Z20LET...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Kadett E 16V / Astra F 16V Teile zu 100% original Opel und *NEU*: 1. Kadett E 16V / Astra F 16V Radnarben HA Li+Re mit ABS 4/loch zu 100% Original Opel und *NEU* Preis: €150,- VB Standort: Castrop-Rauxel...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Oben