Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
FMS Downpipe immer noch Probleme mit der Passgenauigkeit?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Frazer, post: 1222036, member: 19629"] Meinst du die Schwinger am Ende der Drehzahl? Ich glaube das ist normal, ohne das fachlich begründen zu können. Habe ich aber schon oft gesehen, auch bei meinen Logs. Ansonsten ist am Anfang der "Overboost" wo die Klappe noch zu ist ( ca 1.2 bar, im Winter eher weniger). Er regelt ja dann sofort runter auf 0.7/0.8 und öffnet die Klappe. Evtl rührt der Schwinger am Ende daher, dass die Klappe wenn du vom Gas gehst sofort schließt, aber der Lader noch extrem schnell dreht, also der umgekehrte Fall wie am Anfang der Beschleunigung. Vermutlich wird die erste Markierung der 2te Gang sein? Ich glaube da ist der Druck sogar begrenzt auf 0.6, daher so niedrig. Ab dem dritten Gang wird dann der Dauerdruck von ~0.8 freigegeben. Wenn du trotzdem die Dose resetten willst: Muttern lockern, Klappe mauell auf "zu" stellen, rechte Mutter leicht andrehen, dann 6 Umdrehungen Richtung fest (zur Dose). Kontern [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
FMS Downpipe immer noch Probleme mit der Passgenauigkeit?
Oben