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FMS Downpipe immer noch Probleme mit der Passgenauigkeit?
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[QUOTE="Frazer, post: 1222036, member: 19629"] Meinst du die Schwinger am Ende der Drehzahl? Ich glaube das ist normal, ohne das fachlich begründen zu können. Habe ich aber schon oft gesehen, auch bei meinen Logs. Ansonsten ist am Anfang der "Overboost" wo die Klappe noch zu ist ( ca 1.2 bar, im Winter eher weniger). Er regelt ja dann sofort runter auf 0.7/0.8 und öffnet die Klappe. Evtl rührt der Schwinger am Ende daher, dass die Klappe wenn du vom Gas gehst sofort schließt, aber der Lader noch extrem schnell dreht, also der umgekehrte Fall wie am Anfang der Beschleunigung. Vermutlich wird die erste Markierung der 2te Gang sein? Ich glaube da ist der Druck sogar begrenzt auf 0.6, daher so niedrig. Ab dem dritten Gang wird dann der Dauerdruck von ~0.8 freigegeben. Wenn du trotzdem die Dose resetten willst: Muttern lockern, Klappe mauell auf "zu" stellen, rechte Mutter leicht andrehen, dann 6 Umdrehungen Richtung fest (zur Dose). Kontern [/QUOTE]
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