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FMS Downpipe immer noch Probleme mit der Passgenauigkeit?
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[QUOTE="Guentherguenther, post: 1221782, member: 21896"] Hallo, das liegt daran, dass ich das Ganze nur auf die Sport-Taste gelegt haben will (also so, wie es jetzt schon ist) und damit im Alltag mit 170PS auskomme, was mir auch absolut reicht. Wenn ich die Hardware so weitgehend ändere (also LMM, 470ccm Düsen und LEH-Lader), dann wird eine komplette Anpassung fällig, was ich nicht will. Ich will ja eigentlich überhaupt keinen Aufwand betreiben, nur nicht gleich meinen Lader zerstören und Mr.ZLET hat mich mit seinen Aussagen verunsichert. Eigentlich soll nur DP, AGA, LLK und eine Einzelabstimmung drauf, das sehe ich nicht als Aufwand. Ich würde auch mit der EDS Phase 1 fahren, aber mir geht die Drehmomentspitze auf den Nerv. So sehe ich das eigentlich auch. Aber die unkonkrete Aussage, man solle die Frischluftseite entdrosseln ohne konkret zu werden verunsichert, weshalb ich alles in Betracht ziehen wollte. Es wäre schön, wenn es hier mal eine klare Aussage gäbe, [I]was[/I] zu entdrosseln ist. Grüße, Thomas [/QUOTE]
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