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FMS Downpipe immer noch Probleme mit der Passgenauigkeit?
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[QUOTE="Guentherguenther, post: 1221681, member: 21896"] Hallo, die MT-Overtake habe ich mir auch schon angeschaut, macht einen sehr guten Eindruck. Zu Motor-krep habe ich noch nicht viel gesehen.. Alternativ könnte ich das auch bei mir in der Nähe machen lassen, aber da ist es etwas teurer mit HJS-Kat - wird dafür aber direkt bei mir am Auto gemacht. Andererseits ist der Preis der UK-Downpipe natürlich beinahe unschlagbar, weshalb ich mal lieber noch auf Meinungen dazu warte. Nachtrag: Der V-Band-Anschluss am Turbo hat ja 101mm Außendurchmesser - welchen V-Band-Flansch müsste ich bei einer Eigenbau-DP da bestellen? und woher bekomme ich den Brennring-Anschluss zum Mittelschalldämpfer her? Im Internet gibt es ja immer nur komplette Kompensatoren, ich brauche ja aber nur den männlichen Teil (das Gegenteil der Tulpe) mit 2-Loch-Flansch. [/QUOTE]
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