FMS 3" Anlage mit 100Zeller kat

Diskutiere FMS 3" Anlage mit 100Zeller kat im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi , verkaufe hier eine 3" Auspuffanlage mit 100zeller kat . Die Anlage war bei mir am 3L verbaut , der Klang ist einfach genial :) Bei...
M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Hi , verkaufe hier eine 3" Auspuffanlage mit 100zeller kat .

Die Anlage war bei mir am 3L verbaut , der Klang ist einfach genial :)

Bei Interesse habe ich auch noch ein Hosenrohr für nen V6 passend zum flansch , da bräuchte man nur drunter schrauben und fertig :)

Die Anlage war bei mir eingetragen , den 100Zeller hat der Tüv auch nicht beanstandet !

Preis :450€

Der Neupreis lag vor ca 3 Jahren bei 950€ (kat 170€ und die Anlage 780€) die Rechnung müsste ich auch noch haben.

Mit dem Hosenrohr 480€

Thema:

FMS 3" Anlage mit 100Zeller kat

FMS 3" Anlage mit 100Zeller kat - Ähnliche Themen

Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Astra f FMS 3 Zoll anlage ! ab KAT: moin moin Biete hier meine nagelneue astra F 3 zoll Anlage ab kat an ! Sie ist NAGELNEU Noch nie verbaut worden ... Endrohr variante ist 2x70...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Oben