Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Flussrichtung Kühlmittel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1234842, member: 8803"] ja Bergrennen sind für die Motorkühlung je nach dem noch härter als Nordschleife weil ja immer bergauf und Kühlluft geringer ist. Nordschleife überhitzen viele Motoren im Kesselchen hoch wo es kilometer lang mit Dauervollgas nur bergauf geht...trotz hohen Geschwindigkeiten... Ich hab mich bisher nur mit der Theorie ein wenig befasst die sagt das bei hohen Drehzahlen die mechanischen Wapu überdimensioniert sind und daher unnötig viele PS vernichten.... Ist jetzt auch nicht mein Ziel sondern ich will nur im Bypass die produzierte Hitze vom Ölkühler separat abkühlen und nicht ungekühlt im Kühlkreislauf zuführen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Flussrichtung Kühlmittel
Oben