Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fluorid - Angriff auf die Volksgesundheit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="16VplusX, post: 1092772, member: 10546"] auch wenn es mit Fluorid nichts zu tun hat, möchte ich in dem Thread dazu mal was schreiben. Ich hatte vor 1,5jahren starke gesundheitliche Probleme die angeblich eine chronische krankheit ist die man mir aber nicht 100% ig bestätigen wollte. das ganze war eine sehr starke darmentzündung. da man mir nicht sagen konnte woher es kommt und es wohl eine chronische krankheit wäre, habe ich mich selber damit beschäftigt und bin dazu gekommen das es mit großer wahrscheinlichkeit von zu großer menge an fruchtsäuren ausgelöst wurde da der magen zum selben zeitraum eine schleimhaut reizung hatte. dazu die vorgeschichte: Da ich körperlich arbeite bei temperaturen von 30° und erhöhter Luftfeuchtigkeit, steigt nun mal auch der Durst. anstelle immer nur 3liter mineralwasser pro schicht (9stunden) zu trinken, trank ich immer zwei liter wasser und 1liter cola,fante oder schwipschwap für den guten geschmack. da man mir in der Presse usw. mit einem zu hohen zuckergehalt von cola und co. angst gemacht wurde sowie anderen stoffen die nicht gut sein sollten, stellte ich mich um und trank diese zuckergetränke nicht mehr und nahm an dieser stelle täglich eine flasche granini FRUCHTsaft Grapefruit oder ne flasche schweppes bitterlemon zu mir. ist ja aus teilweise 100% fruchtsaft hergestellt und müsste somit gesund sein und viele vitamine enthalten. ab und zu hab ich auch noch ne ganze grapefruit (man sagt auch pampelmuse) gegessen, ist ja schließlich obst und unheimlich gesund! plötzlich bekam ich diese darmentzündung und musste mit starken medikamenten behandelt werden. ab diesem zeitpunkt stellte ich auch die ernährung um und nahm keine scharfen speisen mehr zu mir und keine körner usw. die fruchtsäfte habe ich ebenfalls weggelassen. jetzt ess ich seit über einem jahr jedoch wieder alles was mir schmeckt, auch körner und viele scharfen sachen wie pepperonis, chillis usw. aber ich trinke keine fruchtsäfte, sondern wieder cola und co, und esse null obst, hab in den 1,5jahren 2 bananen gegessen.....mir gehts sehr gut und ich nehme keine vitamine bewusst zu mir, jedenfalls nicht in form von obst. ausser einem magnesium pulver nehme ich keine nahrungsergänzungsmittel und habe keine Mangelerscheinung. Dafür ess ich aber gutes Fleich, Steak was halbroh ist also medium wo noch etwas blut vom Angusrind rausläuft (ca. kg/preis ca. 30eu). seit dem das alles so super funktioniert frage ich mich auch ob das immer alles so wichtig ist wie es in der öffentlichkeit dargestellt wird! ich lasse monatlich meine blutwerte überprüfen und alles was überprüft wird ist absolut super. das sollte nur mal ein beispiel sein wie ich zu diesem Thema stehe! esst obst, da sind vitamine drin, das braucht der mensch um stark zu sein und nicht krank zu werden, das stärkt die abwehrkräfte! und nimmt fluorid zu euch, das stärkt den zahnbau usw. ich glaub an vieles nicht mehr! und das WTC ist auch nicht eingestürzt weil Flugzeuge reingeflogen sind! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fluorid - Angriff auf die Volksgesundheit
Oben