Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Flüssigkeit unterm Auto!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MOAP-Michi, post: 607045, member: 8919"] Ähm Leute, ich hab schon wieder ein Problem :roll: Heute Abend habe ich mein Astra geparkt. Dann musste ich ihn auf Platzgründen zurück schieben und habe bemerkt, dass die kiste Flüssigkeit verliert!!! :shock: Es war recht klar, also kein Öl. Eher sowas wie Kühlwasser oder so (ist aber voll). Es kommt definitiv aus dem Motorraum, etwas außerhalb der Mitte Richtung Beifahrerseite. Ich habe im dunkeln leider nicht mehr gesehen - und besonders gerochen hat das Zeug auch nicht . . . Letztens, als ich auf einem Parkplatz umgeparkt hatte, war das auch. Allerdings hab ich es da noch nicht für ernst genommen, weil das musste ja nicht von mir sein. Aber das heute war EINDEUTIG von mir! Was kann das sein??? Hat jemand eine Idee? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Flüssigkeit unterm Auto!
Oben