Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Flexschläuche zum Kabelschützen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Raven, post: 1103200, member: 12213"] Hallöle! Ich weiß die Überschrifft ist etwas ungünstig beschrieben, aber mir ists anders nicht eingefallen :wink: Nochmal lange beschrieben: Ich suche diese flexiblen Schläuche durch die die Kabel gezogen sind (z.B. LMM). Im Elektroinstalationsbereich gibts auch so ähnliche die in die Wand eingegipst werden eben um Kabel zu verlegen. Leider sind diese zu steif und meinst nicht in schwarz zu finden..... Weiß jemand wo man generell so Materialien herbekommt die im Motorraum verbaut sind um Kabel zu schützen und zu verstecken??? Nochmal zusammengefasst die Anforderungen an das Material: Schlauch wie FXP Rohr nur noch flexiebler (eben wie im KfZ) Schwarz muss er sein Ideal wäre wenn verschiedene Durchmesser verfügbar währen. Und noch etwas Anderes: Ich suche eine Kabeldurchführung die Wasserdicht ist und benzinresistent. Grund: Ich will mir für die Benzinpumpe ne ordentliche Stromversorgung bauen und da muss ich mit dem Kabel in den Tank. Danke schonmal!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Flexschläuche zum Kabelschützen
Oben