Flanschplatten x30xe

Diskutiere Flanschplatten x30xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch 2 Flanschplatten für den x30xe zum Krümmerbau. Preislich dachte ich an 60€ für beide zusammen.
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

habe noch 2 Flanschplatten für den x30xe zum Krümmerbau. Preislich dachte ich an 60€ für beide zusammen.

Thema:

Flanschplatten x30xe

Flanschplatten x30xe - Ähnliche Themen

[ SUCHE ] Sehr gut erhaltenen Umbau Astra F / G: Hallo zusammen, nachdem ich meine beiden X30XE vor 10 Jahren abgegeben habe, hat mich die Lust auf etwas hoch motorisiertes aus alten Zeiten...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Oben