Flansch um Benzindruck an der Leiste abzugreifen

Diskutiere Flansch um Benzindruck an der Leiste abzugreifen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, werde ne serie Flänsche auflegen, kommt das M14 für die VDO Geber rein, auf alle anderen gibts ja dann adapter, aus 20mm vollmaterial und wird...
black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
Hi, werde ne serie Flänsche auflegen, kommt das M14 für die VDO Geber rein, auf alle anderen gibts ja dann adapter, aus 20mm vollmaterial und wird mit passenden schrauben für 25eu vor die haustür geliefert :twisted:

wer interesse hat bitte PN

Thema:

Flansch um Benzindruck an der Leiste abzugreifen

Flansch um Benzindruck an der Leiste abzugreifen - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
Oben