Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fitness am Bike(Fahrrad)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1146712, member: 16664"] Was ist denn an ner XTR Gruppe überholt? Unübertroffen im Verhältnis Gewicht und Leistungsfähigkeit... Das aktuelle Zeug is nu 2 Jahre aufm Markt fast ohne Änderungen; Die neue XT is nun bis aufs Gewicht an der XTR dran.. Bin gespannt was es 13/14 für Neuerungen gibt; 1/11fach kommt ja nun langsam.. Wer sich ne hydraulische Schaltgruppe für 2 Scheine ans Rad macht ; oder ne DI2 ans Rennrad; da rechtfertigt sich in meinen Augen niemals der Preis zur Funktion; Allerdings hab ich mit Eignern solcher Systeme gesprochen; die wollen nix Anderes mehr fahren. Der Bereich Gravity wie du den bedienst; da sind se bei uns ja ziemlich wild; scheuen auch keine Kosten und Mühen und das Material wird äusserst gefi..t... Schaltwerke und Shifter sind durchweg modifizierte XTR 9fach und vorne ausnahmslos Singlespeed; da aber weniger Saint, da wird alles genommen was da is; vornehmlich RaceFace und solche Sachen... 2fach fährt hier niemand... Aber hier isses eher die Regel, für jedes Terrain ein Bike am Start zu haben, als Uni-Bikes zu fahren. Gabeln hier nach wie vor 36er Fox in der absoluten Überzahl; ab und an mal ne Lyrik... Dämpfer ausschließlich VANs.. Da bin ich schon eher der Exot hier mit meinen beiden Gabeln TS6R und TS8R; funktionieren aber erstaunlich gut; besonders am XC. Am AM werd ich Gabel erstmal testen; evtl schwenk ich hier auf ne 34er FOX um wenn ich mal eine günstig bekomme; is ja offiziell erst 2013 zu bekommen; wird nicht lang dauern und die Dinger liegen im Lager im Laden. Auch denken wir gerade (haben erst heut morgen im Laden bei nem Kaffee drüber gesprochen) darüber nach, mal den Hersteller BOS zu verbauen; das Experiment wollen alle mal starten; der Filialleiter vorne weg der olle Yeti-schist; hat niemand Erfahrungen zu den Dingern... Vieleicht hast du ja schonmal so ein Highend-Teil in der Zerre gehabt oder im Bekanntenkreis? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fitness am Bike(Fahrrad)
Oben