Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fitness am Bike(Fahrrad)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Neos2c, post: 1143326, member: 12301"] Naja mal sehen. Das Rad kann auch etwas mehr kosten..das ist nicht das Thema. Seit ich von dem ganzen Auto-Tuningquatsch weg bin bleibt doch erheblich mehr Geld übrig. Ne gute Ausstattung muss halt sein..ne Ultegra sollte es schon sein. Bin im Urlaub zwar auch ein Cannondale Caad10 gefahren mit 105er Ausstattung mit dem ich auch gut zurecht gekommen bin..aber ne Spur hochwertiger darfs schon sein. Mal sehen ob ich irgendwo nen Schnapper mache. Mit das wichtigste sind dann eh die Laufräder..die werden wohl eh extra kommen. Obwohl z.B. dieses Radon recht gut ausgesattet wäre: [url]http://www.bike-discount.de/shop/k1847/a58635/sage-8-0.html?mfid=52[/url] Wegen Triathlonaufsatz ist halt so ne Sache..die Triathlonräder haben ja auch ne etwas andere Geometrie. Soll wohl fürs spätere laufen auch angenehmer sein. Hab ja vor nächstes Jahr im Triathlon richtig anzugreifen...da will ich gut ausgerüstet sein. Aber denke mit nem guten Renner mit Lenkeraufsatz sollte erstmal reichen. Mal was anderes...ist mir inzwischen so aufgefallen. Würde mich interessieren ob hier noch welche sind denen es ähnlich geht. Seit ich richtig viel Sport mache (laufen, radfahren, schwimmen) und auch Wettbewerbe (10km, HM, Triathlon) mitmache habe ich absolut keine Lust mehr mich mit Auto bzw. Tuning zu beschäftigen. Ich bin da jetzt völlig weg und denke mir nur das es ein völliger Quatsch war da so viel Geld auszugeben. Ich war da früher schon ein richtiger Fan von dem ganzen zeug..inzwischen das genaue Gegenteil.. irgendwie komisch wie sich das so ändert.. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fitness am Bike(Fahrrad)
Oben