Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fitness am Bike(Fahrrad)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1142459, member: 16664"] Wenn Flashfreak was für "Strecke" und gelegentlich nen Waldweg sucht; is eher ein Crossrad geeignet finde ich.. da hast quasi das 29er mit schmaleren Reifen und ausreichend Profil; gepaart mit schlankerer Technik und nem schlanken Rahmen... Auch ist auf "Strecke" der Rollwiderstand deutlich geringer... Ich hab mich aber diesbezüglich auch anders entschieden; das leichte Hardtail für Strecke und XC und kein Tourer oder Crosser; aber jetzt für rein Offroad bau ich eben das AM/Enduro auf... Ein fertiges Rad von der Stange würd ich mir nie wieder kaufen; ausser es hat die von mir gewünschten Komponenten (kostet dann aber zwischen 4 und 6t €)... Es wird sonst immer ein Kompromiss bleiben. Selber bauen macht mehr Spass finde ich und man hat sein individuelles Rad. EDIT: Hier in meinem Bekanntenkreis (Kreis der Radler und Radschrauber) hab ich 2 richtige Sportler. Beide haben mehrere Räder. Der eine - genannt "Die Wade" - is Profisportler und betreibt Triathlon; hat entsprechend eine 7kg Zeitfahr-Maschine und diverse Trainingsräder; der Andere war Sportler des Jahres von Thüringen; ist amtierender Michigan-Staatsmeister (beruflich in USA unterwegs); letzterer hat glaube so 15 Räder; für jede Situation, Wetter etc ein entsprechendes Rad (ja ja wenn Geld ne untergeordnete Rolle spielt); da ist unsereins mit 1 oder 2 Rädern bei weitem noch nicht "über"gerüstet, sondern eher der normale Hobbystrampler :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fitness am Bike(Fahrrad)
Oben