Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fitness am Bike(Fahrrad)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Pille, post: 1141945, member: 8687"] Keiner mehr unterwegs? Am Sonntag bin ich noch mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Bei Sonnenschein und ca. 3° eine schöne Tour über 1,5 Stunden. Ich fahre bei diesen Wetter lieber, die Luft ist klarer und danach fühlt man sich deutlich besser als im Sommer. Nach ein bis zwei Kilometern ist einem unabhängig von der Aussentemperatur sowieso schon recht warm. Als Kleidung ziehe ich über der Radkleidung Windstopperhose und Shirt an, ist auch hauteng und stört nicht, hält vor allem gegen Wind dicht. Vernünftige Windsopper von Shimano, Zwölfender und Co. kosten sicher ein paar Euro mehr aber es funktioniert sehr gut. Schuhe jetzt mit Einlegesohle und wenn es kälter wird mit Windstopper drüber. Fahrradhelm mit Mütze oder Tuch drunter, je nach Temperatur. Und dann noch geschlossene Handschuhe, gibt es auch mit Überzieher als Windstopper, Wird wohl die letzte Rennradtour gewesen sein, für den Rest des Jahres bzw. Winters habe ich mir noch ein neues MTB Twentyniner gekauft, bin mal gespannt wie sich das im Gegensatz zu den 26er MTB fährt, vor allem auch im Gelände. Wer noch nie bei niedrigeren Temperaturen Rad gefahren sit sollte mal den Schweinehund überwinden, zumindest wenn mal die Sonne scheint, es macht wirklich viel Spass. Im letzten Jahr bin ich noch bei unter Minus 10° gefahren und da wahr ich Kleidungsmässig noch nicht so gut ausgesattet. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fitness am Bike(Fahrrad)
Oben