Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fitness am Bike(Fahrrad)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 1132188, member: 1"] HeyHo, seit ich vor 7 Jahren durch (vermutlich) meinen Tennissport Knieprobleme bekommen habe und diesen nicht mehr ausüben konnte, habe ich leider auch 20kg drauf gepackt ::::-( Schlußendlich habe ich dann ein altes, aber noch schickes MTB von meinem Reifenfuzzi geschenkt bekommen (ehemals 8.000DM) - sein Sohn fährt wohl richtige Rennen und wird auch gesponsert, so das für Papa auch was abgefallen ist und so eins ist dann jetzt damals in meine Hände gefallen. Ist auch schön leicht (hab noch nie gemessen) und hat mir viel Spaß gemacht damit ins Geschäft zu fahren. Zu Touren habe ich leider zu wenig Zeit, da ich im Dunkeln ungerne fahre, würde ich aber mal sehr gerne anfangen. Wobei das hier in der Stadt nicht ganz einfach ist und mit dem Auto wohin, um dann dort zu fahren, finde ich irgendwie ziemlich doof :-( Naja, durch meine 2 Knieoperationen war dann das Radfahren erstmal gestrichen und kurz vor der ersten OP ging dann auch noch die Federung vorne hops (schlug durch). Hab es dann in der Nähe vom Geschäft zu einem Radladen gebracht. War ein riesen Fehler, denn die Idioten haben eine viel zu lange Gabel die auch noch zu schwer war eingebaut. Nach der letzten OP (2 Jahre später), wollte ich dann wieder mit dem Rad fahren und stellte fest, dass das schöne Rad unfahrbar war. 1. Easy Rider, beim Einschlag wollte es gleich komplett einschlagen, das Vorderrad wurde durch eine beschichtete Felge ersetzt und neue Klötze die nicht mehr griffen. Dachte zu erst die Hydraulik ist platt, aber wie mit jetzt der beheimatete Händler von dem das Rad stammt sagte, griffen die Klötze nicht mehr *grumel* Schlußendlich habe ich Lehrgeld bezahlt (ca. 300€ für die Schrittgabel + Felge + Klötze). Hab jetzt vor paar Wochen das Rad hier zum beheimateten Händler gestellt mit der Bitte die leichteste Starrgabel zu verbauen und was mit der Bremse zu machen. Hat jetzt zwar nochmal 230€ gekostet, dafür habe ich jetzt eine superleichte Carbongabel drin die zum Rad Top passt und Klötze die das Rad auch zum stehen bringen. Macht endlich wieder viel Spaß zu fahren und ich freu mich jeden Tag, an dem ich wieder ins Geschäft fahren kann :-) Hoffe dann geht das Gewicht auch bald wieder runter :-) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fitness am Bike(Fahrrad)
Oben