Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fitness am Bike(Fahrrad)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steel, post: 1131675, member: 15571"] Ja, es geht schon, ich sag ja, man kann wirklich schön hacken mit dem Cyclocross. Nur die klassischen Canti-Bremsen isn halt na ja. Muss mal umbauen. Ich fahre normale SPD-Cleats mit Shimano SH-MT 60 Goretex Shuhe. Da kann man auch nass werden :D Man muss die Klickies schon richtig einstellen, da hat der Kollege wohl zu straff eingestellt oder war nich geübt oder beides. So sehe ich das auch mitm MTB- nichts gegen die Leute die wirklich damit fahren, aber meist kaufen es sich fette Typen um auf dem Radweg zu fahren und dann stehen die overdressed im Biergarten und diekutieren, ob man durch Karbonpedale 15 g. einsparen kann. :) Hier ist aber ganz schön was los, hätte jetzt gedacht hier sind nur übelste Motorfreaks. Als Radlerhose habe ich 2x Triatlonhose von Skinfit, sind jeden Cent Wert- sind zwar nicht so dick gepolstert, da Triatlon-Hose, dafür kann man mit denen auch mal joggen.. oder Schwimmen. Oder eben am Triatlon teilnehmen. :p Kann die Marke nur empfehlen. Wünsche mir das zum 35sten, dauert noch 3 Jahre, aber man kann schonmal das Geld ja sparen --> [url]http://www.fahrrad.de/fahrraeder/fitnessbikes-cyclocross/cyclo-cross-carbon-907-11-carbonweissrot/253044.html[/url] :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fitness am Bike(Fahrrad)
Oben