Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fitness am Bike(Fahrrad)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Limo-Xe, post: 1131249, member: 12228"] Ja Helm ist eigentlich schon wichtig. War auch fest entschlossen mir einen zu kaufen, allerdings hat sich das für mich nach mehreren Helmen, die ich zur Probe getragen hatte, erledigt. Seh dann aus wie Lord Helmchen und dann setz ich den eh nie auf! Werde mir aber auf jeden Fall noch für Bikepark Besuche nen Dirt Helm und gescheite Protektoren zulegen, denn da sind die Pflicht und nicht nur weils in den Bikepark Regeln steht! Hab mich letztens so derbe hingelegt, das ich immer noch meine Beschwerden habe. :-P Leichtsinnig aufs nasse Northshore gefahren und nach drei Metern ohne Vorwarnung ist direkt das gesamte Bike unter mir weggerutscht und ich volles Pfund mitm Oberkörper aufs Shore drauf!! Den Daumen hab ich zum Bremsen dann mal in den Boden gerammt :-P Ohne den Vollpanzer wäre bestimmt ne Rippe drauf gegangen denke ich. Dann noch 3 Stunden später beim Flug über nen Table die Landung aufm Vorderrad "versucht" und dabei dann schön 2 Meter vom Rad auf den Boden und mit Helm und Schulter gebremst. toi toi toi. nur leicht verstaucht, aber ohne Protektoren will ich nich wissen, wies ausgegangen wäre!!! Aber der Flug war geil! @Trunks Smart Sam von Schwalbe meinste denke ich mal! Bei mir ist der Racing Ralph montiert und naja, bin auch nicht so begeistert. Ist ja auch so ein Allround Reifen, der auf allen Untergründen nur so mäßig funktioniert. Da mir der Grip im Gelände wichtiger ist, kommt bald dann Muddy Mary in 2.4 drauf! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fitness am Bike(Fahrrad)
Oben