Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fitness am Bike(Fahrrad)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1131026, member: 8803"] mal was anderes...ähnliches Thema,nicht nur die Motoren wo was leisten,sondern auch mal auf eigene Kräfte schauen... wollte mal wissen wie schnell ihr so mit einem Fahrrad unterwegs seit, und wo ihr so rumfahrt... (üble Bergstrecken sind weniger aussagekräftig wenn man 1 std Berg hoch fährt und gleiche Strecke bergab in 7 min...) mein aktueller Stand Langstrecke,länger 40 km Strecke (überwiegend eben) 23-25 km/h ø Kurzstrecke 26-27 km/h auf Trekkingbike mein Alter,42 Jahre (vor 2 Jahren richtig Spaß am Fahrradfahren gefunden) bergige Strecken machen langsamer aber mehr Fun...klar.... Infos über Fahrrad erwünscht.... Gruß KLaus heute " persönliche Rekordfahrt gemacht! 1:50 min -gleiche Strecke letztes Jahr 2:13 min....23 min schneller,macht stolz! ich tu mich auch nicht mehr so schwer am Berg! einfach schönes Gefühl wenn man öfter mal am Radl sich hockt und da auch mal Gas gibt!man merkt wie man besser und besser wird... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Fitness am Bike(Fahrrad)
Oben