Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
festigkeit und masse der schrauben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schnapadäus, post: 850117"] Bin mal gespannt wo die eine bessere Pleuelschraube (Dehnschraube) herbekommst ausser beim Tuner! :wink: Nichtmal beim Hersteller TAMAX bekommst du als Kleinkunde ne passende [b]Dehnschraube[/b]! Und ich hoffe nun mal nicht das du auf die Idee kommst dir einfach eine [b]normale[/b] 12.9er Schraube in deine Pleuel schrauben willst.....dann hast du gleich den ersten Motorplatzer! :wink: Dehnschrauben gibts nicht passend als DIN xxx Version! Also entwede beim Tuner kaufen..oder beim FOH! Ab wann nun verstärkte Pleuelschrauben >Sinnvoll< sind..frage einfach mal bei den Tunern oder Experten nach! Wichtig bei den Pleuelschrauben..niemals ein zweites mal alte Pleuelschrauben verwenden! ne Lose ARP-Schraube hab ich leider auch nicht rumliegen....wohl die wenigsten...denn im Satz sind immer 8 Schrauben für 4 Pleuel...es sei denn einer hat eine Schraube bei der Montage vergessen...und die liegt nun in der Schublade und der Motor auf dem Schrotthaufen! :D viel Spaß beim Schraubensuchen! :wink: mfg RAlf [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
festigkeit und masse der schrauben
Oben