Felgen / Reifen mindestens 16" mit 5*112 Lochkreis

Diskutiere Felgen / Reifen mindestens 16" mit 5*112 Lochkreis im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, nachdem man bei uns Mittwoch Nacht eingebrochen hat und aus der Garage so ziemlich alles geklaut hat, was ging suche ích nun: 2 Sätze...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem man bei uns Mittwoch Nacht eingebrochen hat und aus der Garage so ziemlich alles geklaut hat, was ging suche ích nun:

2 Sätze ALU-Felgen mindestens 16" mit 5*112 Lochkreis. Mit oder ohne Reifen ist erstmal egal. Schön wäre es, wenn es orginal VW oder Audi Felgen wären.

Nehme aber auch andere.

Gruß

Micha

Thema:

Felgen / Reifen mindestens 16" mit 5*112 Lochkreis

Felgen / Reifen mindestens 16" mit 5*112 Lochkreis - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Opel Felgen 5*110 16" Stahl oder Alu für Winterreifen: Hallo Leute! Ich suche einen Satz Felgen für meine Winterreifen. Die Felgen sollen 16" groß sein und einen Lochkreis von 5*110 haben! Ob es sich...
Suche min. zwei 8x15" Felgen in 5 Loch egal ob 110, 108 oder 112 Lochkreis: Moin, ich suche min. 2 identische Felgen in 8x15 Zoll. Muss 5 Loch sein. Der Lochkreis muss 108, 110 oder 112 betragen. Gruß Andre
rad/reifen kombination bei astra f mit 308mm bremse: hallo,leider kann mir bei der frage welche rad/reifen kombination ich auf meinem astra f mit 308mm bremse (5loch)fahren kann/darf mein FOH nicht...
Felgen, Reifen und komplette sätze.: 1*satz borbet sport (BS). in 9*16 et15, 4loch100. Mit zentrierringe. Mit 215/40 ventus. Nur einen sommer gefahren. mit gutachten, fp.530€...
Oben