Felgen OPC-Line 9Y-Speichen 7,5x18 Zoll

Diskutiere Felgen OPC-Line 9Y-Speichen 7,5x18 Zoll im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wollte mal fragen ob evtl. Interesse an meinen OPC-Line 9Y-Speichen in 7,5x18 besteht. Möchte mir im Winter evtl. 19 Zoll zulegen und meine...
Local_Area_Nerd

Local_Area_Nerd

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mal fragen ob evtl. Interesse an meinen OPC-Line 9Y-Speichen in 7,5x18 besteht. Möchte mir im Winter evtl. 19 Zoll zulegen und meine 18er daher voraussichtlich verkaufen.

Zu den Felgen:

- original Opel 9Y-Speichen OPC-Line Felgen in 7,5x18
- keinerlei Bordsteinschäden
- keine Fehler im Klarlack
- normale Gebrauchsspuren, aber keine Beschädigungen!
- inkl. aller Abdeckkappen, Nabenabdeckungen und Ventile
- kein Höhenschlag oder ähnliches!

Zu den Reifen:

- Dunlop SP 01
- 2 Reifen nagelneu, keine 1000km gefahren (wegen Nagel im Reifen, NP 360€ inkl. fachmännischer Montage & wuchten)
- 2 Reifen ab Werk (2006) Profil circa 4-5mm
- durch die verschleissarmen Reifen halten die ganz sicher noch gut 2 Seasons
- keine Beschädigungen an allen 4 Reifen!

Die Felgen wurden immer sehr gut gepflegt, mit einem weichen Schwamm gewaschen und sind wirklich tadellos. Kein eingebrannter Bremsstaub, keine Bordsteinschäden vorhanden! Felgen wurde oft mühevoll per Hand gewachst! Trenne mich ungern von den Felgen, aber der Wunsch nach 19 Zöllern ist zu groß ;)

Preis ist VB und setze ich mal 900€ komplett an! Es ist eine recht seltene Felge in einem schönen Design.

Bei Interesse schreibt mir eine PM oder hier in den Thread. Versand ist möglich, auch wenn ich die ungern verschicken möchte.

Detailbilder bei wirklich Interesse natürlich möglich! Felgen sind noch montiert!

Weitere Bilder auf Anfrage!
Grüße Mirco

Thema:

Felgen OPC-Line 9Y-Speichen 7,5x18 Zoll

Felgen OPC-Line 9Y-Speichen 7,5x18 Zoll - Ähnliche Themen

Opc Felge mit Riss 19 Zoll: Hallo, gibt es Reperaturmöglichkeit, eine 2 cm lange Riss im innenbett des 19 Zoll Opc Felge?
4x Original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig": Wie im Titel bereits beschrieben habe ich 4x original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig" abzugeben. Nur die Felgen ohne die...
19" OPC Doppelspeichen BiColor Felgen: Biete meine 19" OPC BiColor Felgen an. Es handelt sich hierbei nur um die 4 Felgen ohne Reifen. Größe: 8x19 ET43 Die Felgen sind in einem recht...
Schmitd TH Line Alufelgen 8x15 ET12 Felgen 4x100: Verkaufe 3teilige Schmidt TH Line Alufelgen. Größe ist 8x15 Zoll Et12 Felgenbetten 2,5 Zoll Breit Lochkreis ist 4x100 passend für viele VW...
Felgen und Reifenverkauf , opc nre felgen, zafira und insignia, auch winter und bbs: Corsa D OPC NRE edition Felgen 8x18 Et35 neu 4 stück ohne reifen = 1100 euro http://img40.imageshack.us/img40/9105/nrefelge.jpg...
Oben