Local_Area_Nerd
Hi,
wollte mal fragen ob evtl. Interesse an meinen OPC-Line 9Y-Speichen in 7,5x18 besteht. Möchte mir im Winter evtl. 19 Zoll zulegen und meine 18er daher voraussichtlich verkaufen.
Zu den Felgen:
- original Opel 9Y-Speichen OPC-Line Felgen in 7,5x18
- keinerlei Bordsteinschäden
- keine Fehler im Klarlack
- normale Gebrauchsspuren, aber keine Beschädigungen!
- inkl. aller Abdeckkappen, Nabenabdeckungen und Ventile
- kein Höhenschlag oder ähnliches!
Zu den Reifen:
- Dunlop SP 01
- 2 Reifen nagelneu, keine 1000km gefahren (wegen Nagel im Reifen, NP 360€ inkl. fachmännischer Montage & wuchten)
- 2 Reifen ab Werk (2006) Profil circa 4-5mm
- durch die verschleissarmen Reifen halten die ganz sicher noch gut 2 Seasons
- keine Beschädigungen an allen 4 Reifen!
Die Felgen wurden immer sehr gut gepflegt, mit einem weichen Schwamm gewaschen und sind wirklich tadellos. Kein eingebrannter Bremsstaub, keine Bordsteinschäden vorhanden! Felgen wurde oft mühevoll per Hand gewachst! Trenne mich ungern von den Felgen, aber der Wunsch nach 19 Zöllern ist zu groß
Preis ist VB und setze ich mal 900€ komplett an! Es ist eine recht seltene Felge in einem schönen Design.
Bei Interesse schreibt mir eine PM oder hier in den Thread. Versand ist möglich, auch wenn ich die ungern verschicken möchte.
Detailbilder bei wirklich Interesse natürlich möglich! Felgen sind noch montiert!
Weitere Bilder auf Anfrage!
Grüße Mirco
wollte mal fragen ob evtl. Interesse an meinen OPC-Line 9Y-Speichen in 7,5x18 besteht. Möchte mir im Winter evtl. 19 Zoll zulegen und meine 18er daher voraussichtlich verkaufen.
Zu den Felgen:
- original Opel 9Y-Speichen OPC-Line Felgen in 7,5x18
- keinerlei Bordsteinschäden
- keine Fehler im Klarlack
- normale Gebrauchsspuren, aber keine Beschädigungen!
- inkl. aller Abdeckkappen, Nabenabdeckungen und Ventile
- kein Höhenschlag oder ähnliches!
Zu den Reifen:
- Dunlop SP 01
- 2 Reifen nagelneu, keine 1000km gefahren (wegen Nagel im Reifen, NP 360€ inkl. fachmännischer Montage & wuchten)
- 2 Reifen ab Werk (2006) Profil circa 4-5mm
- durch die verschleissarmen Reifen halten die ganz sicher noch gut 2 Seasons
- keine Beschädigungen an allen 4 Reifen!
Die Felgen wurden immer sehr gut gepflegt, mit einem weichen Schwamm gewaschen und sind wirklich tadellos. Kein eingebrannter Bremsstaub, keine Bordsteinschäden vorhanden! Felgen wurde oft mühevoll per Hand gewachst! Trenne mich ungern von den Felgen, aber der Wunsch nach 19 Zöllern ist zu groß
Preis ist VB und setze ich mal 900€ komplett an! Es ist eine recht seltene Felge in einem schönen Design.
Bei Interesse schreibt mir eine PM oder hier in den Thread. Versand ist möglich, auch wenn ich die ungern verschicken möchte.

Detailbilder bei wirklich Interesse natürlich möglich! Felgen sind noch montiert!
Weitere Bilder auf Anfrage!
Grüße Mirco