Felgen in 8.5x18 TURBINEN FELGEN

Diskutiere Felgen in 8.5x18 TURBINEN FELGEN im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi ich verkaufe meine neuen felgen in 8.5x18 TURBINENFELGEN die felgen sind nagel neu.....die reifen sind auch neu in 225/35/18 Reifen sind von...
act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
hi

ich verkaufe meine neuen felgen in 8.5x18 TURBINENFELGEN die felgen sind nagel neu.....die reifen sind auch neu in 225/35/18 Reifen sind von der firma Hankook kmh bis 300

ich gebe dazu die zentrierringe und versatzschrauben die felgen haben ein lk 5x112

die felgen wuren schwarz hochglanz pulverbeschichtet....auf einer felge der innenseite ist die beschichtung nicht ganz drauf....kann aber auf wunsch noch nach gebessert werden

ich habe auch noch ein satz Rote Felgen Streifen

preis hatte ich mir 1,250 € vorgestellt

Thema:

Felgen in 8.5x18 TURBINEN FELGEN

Felgen in 8.5x18 TURBINEN FELGEN - Ähnliche Themen

J-OPC Felgen; C20XE Bremse komplett VA Sandler RS Ferodo DS; Semislicks: Hallo, habe noch einen kompletten Satz Federal Semis. die Reifen waren eigentlich für meinen Corsa gedacht wäre er nochmal auf die Straße...
[Tausche] 18" ASA AR1 gegen originale Turbo Felgen: Hey! Ich möchte gerne wieder Originale Turbo Felgen auf mein Coupé fahren! Darum suche ich jemanden der diese gegen meine ASA AR1 anthrazit in...
Felgen und Reifenverkauf , opc nre felgen, zafira und insignia, auch winter und bbs: Corsa D OPC NRE edition Felgen 8x18 Et35 neu 4 stück ohne reifen = 1100 euro http://img40.imageshack.us/img40/9105/nrefelge.jpg...
O.Z. Superturismo GT 18 zoll Matt/Black: Moin, Ich verkaufe ein satz O.Z. Superturismo GT in 8x18 ET50 LK 5x112. Die Felgen waren mal silber und wurden von einen Fachmann Professional...
Kerscher BBS RX in 8 und 9x17: Hallo zusammen, da ich nun doch passende BBS RS für mein Auto auftreiben konnte, stehen meine Kerscher BBS RX zum Verkauf. Sie sind in der...
Oben