Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Felgen 9x17 ET35 - 8x18 ET35 Dringende und wichtige Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hilfinger, post: 700073, member: 10745"] Hallo, hatte auf meinem Calibra Turbo rundum 9x17 ET 55 mit 20er Distanzscheiben also entspricht ja 9x17 ET 35 :D Jetzt habe ich 8x18 ET 35 drauf, sieht weng mickrig aus im Gegensatz zu vorher. Wenn ich jetzt 20er distanzscheiben hinten und vorne drauf tue. hab ich ja 8x18 ET 15 gell. Oder Nehm ich nur 10er dann wärs ja ET 25. Meine Frage jetzt was ich net so blick, wenn ich 10er distanzscheiben drauf tue entspricht das dann 9x18 et 35. Also ich möcht halt distanzscheiben drauf machen das es so wie vorher ist vom aussehen wie mit den 9x17 et 35 das die felge etwas weiter raus kommt. gebördelt is er. ich hab sturz und spur einstellen lassen, wenn ich jetzt 10er distanscheiben drauf mache muss ich dann nochmal zum nachstellen? Ist es ohne probleme möglich vorne 10er distanzscheiben drauf zu machen und hinten 20er wegen dem VG, denn manche habens ja so???? Vielen Dank für Eure Hilfe :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Felgen 9x17 ET35 - 8x18 ET35 Dringende und wichtige Frage
Oben