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[QUOTE="mkII, post: 708743, member: 9852"] sooo.. grad den fehlercode ausgelesen FC15 hab mir jetzt einen anderen stetecker mit kabel besorgt und den alten oxidierten stecker mit ca 4cm kabel abgetrennt und den anderen "neuen" stecker angemacht,..... fc immer noch :( batterie natürlich für 10 sec abgeklemmt) meine frage hab am let einen schwarzen geber,... und im keller noch 3 blaue liegen wo ist der unterschied ; muss jetzt den motor etwas abkühlen lassen damit ich den geber mal wechseln kann hoffe er geht dann wieder wie gewohnt,.. kurbelwellensenor hab ich schon einen hier liegen aber vorher muss fc 15 weg,.... UPDATE! habe jetzt alle 4 thempgeber versucht aber immer noch fc15 kabel bzw stecker erneuert, stg vom boardnetz genommen,.. testfahrt ok nur anspringen tut er hart! zieht bis zum begrenzer, keine 4500 notlaufprogramm wenn ich einen kablbruch hätte sollte soch FC 14 kommen oder? mfg [/QUOTE]
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