Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Fehlzündungen C20LET?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AstraCarawahn, post: 670206, member: 10478"] Hallo, habe da mal eine Frage nachdem mein Astra mit LET ja jetzt endlich soweit fertig ist. Mir ist folgendes aufgefallen: Leerlaufdrehzahl zwischen so knapp unter 900 upm, auch relativ konstant. Wenn der Motor dann warm ist läuft er zwar ruhig im Leerlauf aber alle paar Sekunden gibts nen kaum spürbaren Ruck, die Drehzahl schwankt auch minimal und aus dem Auspuff kommt ein leises plopp...also eigentlich nicht wie ichs von richtigen Fehlzündungen kenne. sobald ich etwas gas gebe ist es aber weg und er hält konstant die Drehzahl. Beim abtouren ploppt es wieder zwei drei mal gaaaaanz leise. Ists vielleicht einfach nur etwas Rückstau im Auspuff? Verbaut ist eine Lexmaul mit 60mm durchgehend auch in den Töpfen und der HJS D3 Metallkat und halt selber umgeschweißtes Hosenrohr. Zündkerzen sind neu, Einspritzventile gereinigt und ansonsten auch alles fit, MKL kommt auch nicht. Bis jetzt konnte ich noch keine negativen Auswirkungen deswegen bemerken, vielleicht ist es auch wirklich normal....aber mich würde es interessieren an was das liegen kann. Gruß Björn [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Fehlzündungen C20LET?
Oben