Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
fehlzündungen auf mehreren zylindern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rehbraun, post: 808218, member: 10205"] Hallo, ich habe nun leider die gleichen Symphtome wie der User seeraueber :-( Vor einem knappen dreiviertel Jahr wurden bei mir damals die Kerzen gewechselt Opel Orig. bzw. Bosch FLR8LDCU Kerzen. Dann vor der Phase I leichte aussetzer ca. 7 Monate nach wechsel der Zündkerzen beim FOH. Nach Aufspielung der Phase I wo ich fuhr von früher (anderer Anbieter), Fehlzündungen unter aller Sau. Folglich neue orig. Kerzen. Danach keine probleme bis... Dann ist mir nach ca. 1100km der LET Lader hoch gegangen (Erster Lader 90.000km). Dann war ÖL im System verteilt durch Überdruck im System (LLK, Saugrohr, VD usw. alles versaut) Auto zum Stefan hochgefahren, neue Software und neuen LEH Lader reingepflanzt, abstimmen lassen auf LEH Lader. So nun nach knappen 1900km das selbe Spiel in grün. Auto bei Vollast aussetzer, wie wenn man ihm die Spritzufuhr abdrehen würde. Gestern MKL an und Notlauf. Heute meine "alten" Kerzen rein da ich die anderen vor 3000km erst gewechselt habe, und weil ich auf nummer sicher gehen wollte (da diese komplett locker waren) neue reingemacht. Zwei mal richtig Gas gegeben und das problem war wieder da. :evil: So und nun tippe ich auch auf die Zündleiste/Zündbox (DIS Modul) wenn das so richtig heisst. Wo habt ihr eure her, und was habt ihr bezahlt? War mal beim Freundlichen und hab nachgefragt was des kostet. Er sagte mir einen Preis von 250€ :shock: Sind die Probleme bei euch jetzt nach tausch behoben :?: MfG Rehbraun P.s Danke schonmal für eure Hilfe ;-) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
fehlzündungen auf mehreren zylindern
Oben