Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
fehlzündungen auf mehreren zylindern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="seeraeuber, post: 769857, member: 12156"] ave moderator! dein post ist theoretisch ohne fehl und arg ABER: mein auto hatte ich schon nicht bei "meiner" werkstätte gekauft da zu teuer gegenüber anderen opelhändlern aus österreich. gekauft habe ich ihn dann in Niederösterreich - ca. Distanz Bayern : MacPom Hier bei uns gibt es nur diesen Händler mit seinen Filialen, die einen OPC überhaupt zur Reparatur annehmen. Nachdem ich meine Services und kleineren Schäden immer bei "meiner" Werkstätte in Auftrag gab und selbstredend bezahlt habe dachte ich mir, als der Platzhirsch wird er die Reparatur wohl durchführen können. Den Turbolader besorgte ich mir dann im web, 710,-- anstelle der 1.940,-- ohne Einbau - das geht schon.-- Werkstätte baute den Turbolader ein. Trotzdem weiter Probleme wie gepostet. Dann hiess es LMM könnte es sein - nachdem mir HIER IM FORUM SCHON SEHR WEITERGEHOLFEN WURDE - LMM organisiert, 85,-- statt 259,-- Einbau wieder durch Werkstatt. Nun immer noch bestehende Probleme und jetzt tippen sie, ich kann es nicht anders nennen, eben auf die Zündbox wie wiele forumsuser mir auch geraten hatten. OH Moderator, was sollte ich denn anders tun als mit der erwähnten Werkstätte zu kooperieren? Ich kann mir ja mal 2 tage freinehmen und hinterm Horizont eine andere Werkstätte suchen. Die ist - vielleicht - kompetenter, hat alle teile auf lager und dann, nach einem Arbeitstag inklusive probierens, ob es passt, wär mein Auto wieder der gewohnte Zafira OPC???? Mir sind die Ideen ja schon länger ausgegangen, aber dein comment ist nicht wirklich hilfreich in meiner Situation. EIN USER AUS ULM HAT MIR ANGEBOTEN MIT IHM DIE TEILE KREUZZUTAUSCHEN UM DIE FEHLERURSACHE HERAUSZUFINDEN - DAS IST DANN JA MAL EINE HILFESTELLUNG DIE WIRKLICH WAS BRINGT UND NATÜRLICH VON IHM HERAUSRAGEND!!!!! btw: danke user ctu [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
fehlzündungen auf mehreren zylindern
Oben