Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fehlzündung bei max Drehmoment (3500-4500 U/min)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sT4sH, post: 1200291, member: 20246"] Moin, gestern war ich nochmal zum abstimmen gewesen. Jetzt bin ich bei 282PS und 433Nm bei 3580 U/min. Nun kam jetzt auf der Heimfahrt das Problem auf, dass ich im 5. beschleunigen wollte, dabei hat er zwei mal die Zündung weg genommen bzw. ne Fehlzündung hin gelegt. Zündkerze sind die NGK Platin PFR6B. Unterdruckbehälter ist tot gelegt. Also alles direkt verschlaucht, heute morgen hab ich mal kurz ausgelesen und hatte aber auch keine Fehlermeldungen jetzt drin. Meine Vermutung ist auch noch das vllt. der schlauch zum BDR nicht ganz dicht ist. Auf der Rolle lief er komplett normal. Wollte halt einfach noch von euch nen paar Tipps bekommen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fehlzündung bei max Drehmoment (3500-4500 U/min)
Oben