Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Fehlersuche starke Aussetzer ab 4000 U/min Serienmotor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ivanius, post: 1110492, member: 11569"] Hallo, hab das Thema schon einmal hier eingestellt und finde es net mehr. Habe beim Hochbeschleunigen ab dem 3. Gang zwischen 4000 und 5000 U/min sehr heftige Aussetzer und es ruckelt das ganze Auto. Wenn diese Drehzahlen überwunden sind zieht er ohne Fehler weiter und hällt den Ladedruck. es kommt aber kein FC!!! Diesen Fehler gibt es seit ich den Motor getauscht habe (Kolben weg gebrannt) Zum Auto: Cali Turbo Serienchip, Motor wurde vor ca. 5000km getauscht Stahlkopfdichtung 76mm Vorrohr, Bastuck Anlage Wastegate von Vmax Großer EDS Ansaugstutzen Audi RS2 LLK Sinterkupplung Baileys Popoff Sonst ist alles Serie. Das hab ich bereits überprüft: Benzinfilter neu Benzindruckregler Neu Benzinpumpenrelais getauscht LMM getauscht 2x Ladeluftverrohrung überprüft auf undichtigkeiten I.O. Unterdruckschläuche überprüft I.O. Ladedruck auf 0,6bar gestellt Neue Zündkerzen Bosch mit 4 Elektroden Temperaturschalter Kühlwasser getauscht Zündverteiler neu Zündkabel neu Massekabel überprüft Nockenwellenpositionssensor Neu Kabel Nockenwellenpos. Sensor war defekt, erneuert Ladedruckregelventil überprüft (Widerstand 20 Ohm, zieht an wenn ich Spannung an lege) Einspritzventile mit Bremsenreiniger durchgespült und angetaktet, Strahlbild I.O. Was ich noch vermute: evtl. Unterdruckschläuche falsch angeschlossen (Bitte um genaue Skizze was woran kommt) finde immer wieder wiedersprüchliches im Netz Kann es Ladeluftfühler, Drehzalhgeber am Schwungrad oder Klopfsensor sein? Wie kann ich die prüfen. Bitte um Hilfe bin mittlerweile fast verzweifelt! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Fehlersuche starke Aussetzer ab 4000 U/min Serienmotor
Oben