Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Fehlerspieche rlässt sich nicth auslesen?! welcher fehler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fleischwurst, post: 1038473, member: 12325"] hey, hab nen motorumbau hinter mir. der motor schnurrt mittlerweile wie ein kätzchen. blöderweise geht nach paar minuten fahrt die mkl an und geht nichtmehr aus. die MKL komtm immer nach einer gewissen zeit (wenn de rmotor langsam warm wird) egal ob er last bekomtm oder nicht... irgendwann fängt sie das leuchten an. dann dacht ich mir "kein problem, kann ich ja auf der arbeit auslesen) aber pustekuchen, der tester kommt nicht ins STG rein. also hab ich die klammermethode probiert. da fängt die MKL zwar das blinken an, aber spuckt nur sinnloses zeugs aus (einmal lang blinken, pause, dann z..b. 30sekunden pause bis sie dann wieder blinkt, mal öfter mal weniger öfters, aber einen FC kann man darin nicht erkennen) also hab ich wohl nen FC aber ich bekomm nicht raus welchen wenn die lampe angeht, merkt man am motor garnix (kein rucken, kein leistungsverlust, kein shclechte rmotorlauf) läuft einwandfrei. vorher war ein C20NE verbaut. Die anbauteile hab ich größtenteils von nem geschlachteten XE übernommen (der ohne leuchtende mkl gelaufen ist). n paar teile isnd auch neu. wie z.b. Tempfühler, LLR, kw-sensor verteileringer, zündkerzen usw. also ihr sei dgefragt, welcher fehler könnte das sein, und woran kann das liegen das der mir nur mist anstatt FC auspuckt?! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Fehlerspieche rlässt sich nicth auslesen?! welcher fehler?
Oben