Fehlercods P0170, P1600, P0100 wer kann Abhilfe schaffen?

Diskutiere Fehlercods P0170, P1600, P0100 wer kann Abhilfe schaffen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hm eigentlich sollte er ja über 4,5 v kommen, also mit meim neuen kam ich jedenfalls drüber, mit meim alten bosch war ich bei 3,* v
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
danke das hat mir schon sehr geholfen... war gerade mal am messen und mein LMM obwohl das schon nen neuer ist schafft zwar im stand 1,6V aber unter vollasst kam ich nur einmal auf 4,49 und der wert sinkt auch ganz schnell wieder meist lag er tiefer, also geh ich davon aus das der Kaputt ist oder seh ich das falsch

Hm eigentlich sollte er ja über 4,5 v kommen, also mit meim neuen kam ich jedenfalls drüber, mit meim alten bosch war ich bei 3,* v

• Fehlercods P0170, P1600, P0100 wer kann Abhilfe schaffen?

Anzeige

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
hab erstmal nen anderen Verbaut und werd heute nochmal mit dem messen und dann mal schauen... vielleicht hilft das ja schon bei meinem Probs weiter... auch wenn mein Fehler der P0130 ist und der LMM einer der defenitiv heile sein sollte da ich ihn ja nur zum Testen habe mal schauen sonst gleich nen neuen... ;)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hab erstmal nen anderen Verbaut und werd heute nochmal mit dem messen und dann mal schauen... vielleicht hilft das ja schon bei meinem Probs weiter... auch wenn mein Fehler der P0130 ist und der LMM einer der defenitiv heile sein sollte da ich ihn ja nur zum Testen habe mal schauen sonst gleich nen neuen... ;)

Ja vieleicht hilfts dir ja, der fehler p0170 ist ja auch son blöder fehler, der durch haufen sachen verursacht werden kann :? .

Aber ich hab heut mal mit arno tele. und er hat mir mal noch ein tip gegeben, was ich noch machen könnte um den wirklichen fehler zu finden.

Weil nen andern lmm von nem kumpel hat ich jetzt auch schon drin, hat aber nix gebracht ging heut wieder an.

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
Und was hast du für nen Tipp bekommen??? Vielleicht hilft das ja mal zu schauen. Bin auch für jeden Tipp dankbar. zur Not auch per PN wenn nicht anders.

Also der alte LMM hat noch schlechtere Werte bei mir läuft damit im Stand aber deutlich besser...

Hab dazu beim Fehler P0130 aber noch was geschrieben damit wenn einer was sucht da auch geziehlt schauen kann.. ;)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Und was hast du für nen Tipp bekommen??? Vielleicht hilft das ja mal zu schauen. Bin auch für jeden Tipp dankbar. zur Not auch per PN wenn nicht anders.

Also der alte LMM hat noch schlechtere Werte bei mir läuft damit im Stand aber deutlich besser...

Hab dazu beim Fehler P0130 aber noch was geschrieben damit wenn einer was sucht da auch geziehlt schauen kann.. ;)

Wo dus grad sagts, der unrunde lauf im stand war mit meinem alten bosch auch gewesen, hab mir das ding dann mal genauer angeschaut und gesehen das der heitzstreifen voll mit kleinen roststellen war :shock: .

Also der arno meinte ich soll mal den lambda langzeitkorrektur wert messen lassen und ihm dann sagen ob er in den - oder + bereich geht, ich denkemal das er dann sagen kann welche bauteile in betracht kommen. Ich hoffe ich hab arnos worte richtig wieder gegeben, falls nicht berichtige mich bitte :oops:

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
was kann P1600 noch verursachen?
muß ja nicht gleich das MSG hin sein oder?

Thema:

Fehlercods P0170, P1600, P0100 wer kann Abhilfe schaffen?

Oben