Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fehlercodes
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Raven, post: 839457, member: 12213"] Hallöle! Kein Problem Alex, wohnst ja gleich "um die Ecke" :D Du hast noch was vergessen: Es ist unabhängig davon ob die TC einsetzt oder nicht! Ich habe beobachtet das der Fehler manchmal gesetzt wird wenn die TC einsetzt (Lampe blinkt) und manchmal auch nach dem Schaltvorgang ohne regelnde TC (2te auf Dritte bei ca.1,2bar) Noch ne kurze Frage am Rande: Wenn die TC-Lampe zu blinken beginnt, heist das das die TC schon regelt, oder sind die ersten paar aufblinken nur eine Warnung das es kritisch wird?? und beginnt erst dann einzugreifen! Ich hab auch einen "Straffheitstest" der beiden Federn der HKS gemacht, dabei fiel mir auf das meines sogar schwergängiger war als das Neue (gut evtl. durch Verschmutzung, was aber ned sein sollte), aber davon kann das auch ned kommen da das Blitz auf die leichteste Stufe eingestellt war und das is ca. so leicht wie das neue HKS! Ich fahr das HKS ohne RSV, also mit ULV, das sei noch gesagt. Mir is es laut genug, aber der Alex hat gern überlaut 8) Wäre dazu eine Anwesenheit des Fahrzeuges notwendig, oder ist Das auch im Versand möglich? Ich hoffe das bald eine Lösung des Problems gefunden wird!! bis denn.. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fehlercodes
Oben