Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Fehlercodes 31 und 113??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Janky, post: 607136, member: 9656"] hmm, das mit Mantzel ist schon komisch. War damals mit nem Kumpel oben, hatte 8:00 Termin (PhaseI u. Gruppe A). 11:00 haben sie dann mal angefangen und irgendwann so kurz vor 18:00 konnt ich [b]endlich[/b] wieder heim. Meinem Kumpel kam damals schon alles bissle spanisch vor, ich war da glaub ich zu blind zu, hab in meinen Träumen immer nur verdutzte BMW, Daimler und Porsche gesehen. :wink: hab heut ma bissle rumgesucht, mein Kat is i.O., Zündkerzenbild ist auch i.O. d.h Einspritzventile sollten eigentlich auch passen. Hab festgestellt, daß am ersten Zylinder ein Krümmerbolzen abgebrochen ist.Kann das was ausmachen? Hab die Wastegateregeldose kontrolliert.Stange lässt sich rausziehen. (Würde jetzt trotzdem eine von EDS oder Vmax bei mir funktionieren??) Was ich komisch fand, der Wastegatehebel hat etwas rumgekippelt. Nicht nur oben drauf, sondern ich hatte das Gefühl auch das Gate selber. Hab im Moment leider nicht das richtige Werkzeug parat, um mal reinzuschauen. Ich hoff nur nur es sieht nicht so aus, wie bei Yellow-Astra. Hab eben noch den Tipp bekommen, das eventuell auch der Ladedrucksensor im A**** sein könnte. Wo sitzt der? Hätt ich dann auch so brutalen Leistungsschwund? Und warum kommt die MKL dann erst so spät? Gruß Jan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Fehlercodes 31 und 113??
Oben