Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Fehlercodes 31 und 113??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Janky, post: 607108, member: 9656"] Das klingt nicht gut. @Calli-Faucher Bissle Angst krieg ich jetzt schon, wenn Du das alles so aufzählst.Ladedruckanzeige kommt am Montag rein Du schreibst, du hattest damals 269PS laut Mantzel, ich auch (269,3 ). Serie war Dein Motor aber nicht auch zufällig sehr gut im Futter (223PS :wink: ). Werd Deine Tipps mal berherzigen.Das Problem is nur, daß ich im Moment etwas im Prüfungsstreß steh,aber auf das Auto angewiesen bin. Mal angenommen, Deine Vermutungen würden sich bewahrheiten, könnt ich dann viel kaputt machen, auch wenn ich den Motor nich groß über 2500u/min beweg? Wie erkenn ich denn eventuelle Risse im eingebauten Zustand.Oder geht da nur alles rausbauen und ne Farbeindringprüfung o.ä. durchführen. Kann ich nen verglühten Lader auch raushören bzw. was wär da passiert außer Risse im Gehäuse. Wenn ich in den K&N reinhör und die Drosselklappe bissle öffne, dann hör ich ganz leichte Poltergeräusche. Was die Spritversorgung angeht, hab ich ja gerade nen 3,5 bar Rgler reingebaut. Hab deswegen den Serienregler auch nochmal nachgemessen (2,7bar). Der größere bringt jetzt 3,2bar. Bei beiden fehlen halt 0,3bar hin. Was könnte dort die Ursache sein, vorausgesetzt das Manometer ist i.O. Noch ne andere Frage: Falls sich Calli-Fauchers Befürchtungen (hoffentlich) nicht bewahrheiten sollten und vielleicht Gunters Theorie mit der verklemmten Wastegateregelstange bewahrheitet, könnte ich ne EDS oder V-max Dose fahren oder würde es da Probleme mit dem Mantzelchip geben? Dank Euch jedenfalls erstmal für die Tipps.Ich meld mich, was rausgekommen ist. MfG Jan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Fehlercodes 31 und 113??
Oben