Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Fehlercodes 31 und 113??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Janky, post: 607030, member: 9656"] @crio das die Mantzel-Phasen nicht so der Brüller sein sollen, hör ich nicht zum ersten Mal. Fahr seit gut 1,5 Jahren damit und hatte noch nieh Probleme und der Karren lief für seine schon müden 270 PS wirklich gut. @Gunter Danke, ich schau morgen gleich mal. Aber jetzt: Motor dreht in allen Gängen super zäh hoch, muß bei 185 schon in den 6. schalten, weil nix mehr geht, ab 200 bis 210 geht im 6. dann fast gar nichts mehr und bei 210 kommt die MKL. Wenn die Leistung da wäre und dann die MKL kommen würde - ok, aber warum hab ich zu hohen Ladedruck, und keinen Schub?? Hab gerade nochmal alle Druckleitungen gecheckt, is aber alles i.O. Dabei fiel mir auf, daß die Krümmerdichtung am 4. Zylinder gerissen ist und seitlich nach oben stand :? .Hab mal ein Bild von dem Stück gemacht. [url]http://www.pixum.de/members/sachsenpower/?act=a_view&album=823947&i_pos=1&page=1&ktw=ebf7b4e47385d1f1f274e30507f2c011[/url] Ist die Dichtung ein- oder mehrlagig, konnte nämlich nix hören, daß es rausblässt. Wenns doch so sein sollte, könnte die Ladedruckstörung davon kommen?? Zu wenig Leistung wär ja plausibel, aber wieso bringts mir dann Code 113 (ich denk, der zeigt zuviel LD an)? Leute helft mir bitte, ich weiß nix mehr!!! :cry: Danke schonmal MfG Jan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Fehlercodes 31 und 113??
Oben